Schließen

Exit2Life – Hamburg

Für alle Rätselfans und Hobbydetektive ab 10 Jahren hat Exit2Life gleich drei spannende Kriminalfälle inszeniert. Auch hier gilt es in 60 Minuten jede Menge Rätsel zu lösen, versteckte Hinweise aufzuspüren und Geheimnisse zu lüften. Der Preis beträgt 17,00 bis 35,00 Euro pro Person für Teams von 2 – 6 Personen. Größere Gruppen sind auch Willkommen.

 




 

Die Missionen

 

DER ANSCHLAG

„Im Containerhafen wurde nachts ein schwer verletzter Student arabischer Herkunft gefunden. Unglücklicherweise ist er ins Koma gefallen und kann nicht befragt werden. Ist er ein Opfer? Oder ein religiöser Fanatiker, der einen gefährlichen Anschlag plante? Seine Wohnung ist akribisch aufgeräumt und enthält keine Hinweise auf seine Vergangenheit. Oder doch?“

DAS VERMÄCHTNIS

„Dein Onkel ist verstorben und hat 50.000 Euro Schulden hinterlassen. Alle anderen Verwandten haben bereits auf ihr Erbteil verzichtet. Dir hat er lediglich ein unbedeutendes Ölbild vermacht. Aber war er wirklich verarmt? Und was ist damals in der Schweiz mit seinem Bruder passiert? Nur dir gegenüber hat er einmal Andeutungen gemacht … In wenigen Stunden läuft die Frist ab – wirst du das Erbe annehmen?“

DAS ARTEFAKT

„Der spektakuläre Fund eines alten Artefakts in Marokko ruft den leidenschaftlichen Mysterienforscher und Schriftsteller Gerd Harbeck auf den Plan. Aber irgendetwas stimmt nicht: Sein neuestes Buch stand kurz vor der Fertigstellung, doch seinem Verlag hat er keine Nachricht hinterlassen. Auch zur monatlichen Schachrunde mit seinem alten Freund Walter ist er nicht erschienen. Nachbarn berichten von einer überstürzten Abreise … Wohin ist Gerd Harbeck unterwegs, was hat er entdeckt?“

 

Quelle: www.exit2life.de

 

Spielzeit: 60 Minuten
Der Preis liegt zwischen 17,00 und 35,00 Euro pro Person
Nagels Allee 8, 22769 Hamburg
www.exit2life.de

Bitte bewerten!

Filed under: Hamburg