Schließen

RuhrEscape – Essen

RuhrEscape ist etwas für all diejenigen, die etwas Abwechslung, eine spannende Herausforderung und vor allem eine Stunde großen Spaß als Gruppe suchen! Es ist perfekt geeignet für Freunde und Familien, Gamer, Dates, Junggessellenabschiede oder als Teambildungsmassnahmen.

In diesen 60 Minuten werdet ihr euch wie in einer neuen Welt vorkommen und nur daran denken, wie ihr aus dem Raum rauskommt! Es stehen drei unterschiedliche Themenräume zur Verfügung.





 

Missionen

„Rettet die Stadt“: Eine Verbrecherbande droht damit, das Trinkwasser in Essen zu vergiften. Ihr habt als privates Ermittlerteam die Möglichkeit die Katastrophe zu verhindern!

 

„Juwelenraub“: Ein reicher Privatier besitzt eine kostbare Schmucksammlung und ihr habt den perfekten Plan für euren Einbruch ausgearbeitet, doch wie perfekt ist er wirklich?

 

„Tödlicher Virus“: Wissenschaftler sind zu weit gegangen und haben in ihrem Forschungdrang ein Virus auf die Welt losgelassen. Nur dein Team hat noch die Möglichkeit den Alptraum zu beenden, doch Vorsicht: Die Gefahr ist ist verdammt nah!

Quelle: www.ruhrescape.de

Fakten

Spielzeit: 60 Minuten
Preise: 61€ (2 Personen) bis 111€ (6 Personen)
Ruhrallee 12, 45138 Essen
www.ruhrescape.de

Bitte bewerten!

Filed under: Essen