Schließen

Adventure Rooms – München

Der international vertretene Schweizer Anbieter Adventure Rooms bietet nun auch in München seine Spiele an. Die Räume haben keine bestimmten Themen, es geht vielmehr darum kreative Rätsel zu lösen, Gegenstände miteinander zu kombinieren und geheime Verstecke zu finden.

Gespielt werden kann in Teams von 2 – 6 Personen, bei mehreren Spielern können die Teams auch gegeneinander antreten. Dadurch werden Schwierigkeitsgrad und Spannung erhöht. Probiert es aus!

Der Preis liegt zwischen 17,90 und 34,90 Euro pro Person.




 

 

Spielzeit: 60 Minuten
Der Preis liegt zwischen 17,90 und 34,90 Euro pro Person
Fürstenriederstrasse 81, 80686  München
www.adventurerooms.de

Bitte bewerten!

Filed under: München

  1. Natascha
    Ich habe bei Adventure Rooms in der Schweiz gespielt. Der Raum war toll! Hoffe, dass Sie in Müchen einen neuen Raum mit unterschiedlichen Rätsel eingerichtet haben...